Aktuelles
18.08.2015, 20:42 Uhr
Neue CDU-Geschäftsstelle in Wittmund eröffnet
CDU-Bezirksverband gratuliert herzlich
Der CDU-Kreisverband Wittmund hat heute mit einem Empfang seine neue Kreisgeschäftsstelle in der Drostenstraße 19 in der Innenstadt von Wittmund mit einem Empfang eröffnet. Im Beisein von Landrat Matthias Köring, Bürgermeister Rolf Claußen, dem Kreistagsfraktionsvorsitzenden Johann Pieper, Vertretern der Nachbar-Kreisverbände und vielen Gästen sprachen CDU-Kreisvorsitzender Dirk Gronewold und Kreisgeschäftsführerin Julia Kemper ihre Hoffnung aus, daß die neue Geschäftsstelle im Zentrum schnell eine Anlaufstelle für Mitglieder der Partei wie auch für interessierte Bürger sein werde.
Die Kreisvorstandsmitglieder Michael Arndt, Johann Pieper, Julia Kemper und Dirk Gronewold vor der neuen CDU-Kreisgeschäftsstelle in der Drostenstraße 19 in Wittmund